top of page
Auswalmenü

Zeitarbeit aufgepasst – MONA Recruiting Modul automatisiert zu 100%

recruiting automatisieren von a bis z cover.png

Wir wissen, wie herausfordernd und zeitaufwendig der Rekrutierungsprozess sein kann. Von der Stellenausschreibung über die Sichtung der Bewerbungen bis hin zur Einstellung - jeder Schritt erfordert Präzision, Sorgfalt und vor allem Zeit. Zeit, die oft knapp bemessen ist.


Doch was, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen gesamten Prozess zu vereinfachen, zu beschleunigen und gleichzeitig die Qualität der Rekrutierungsergebnisse zu steigern?


Daher möchten wir dir heute eine revolutionäre KI-gestütze Softwarelösung vorstellen, die speziell dafür entwickelt wurde, den Rekrutierungsprozess von A bis Z zu automatisieren. 

Diese innovative Technologie nutzt fortschrifttliche Algorithmen, um den gesamten Rekrutierungszyklus effizienter und effektiver zu gestalten - denn MONA AI ist mehr als nur ein Matching-Tool!

Warum DU MONA AI brauchst! Du kannst...


✅ Effizienz steigern: Automatisierte Abläufe reduzieren manuelle Arbeitsschritte auf ein Minimum. Dies spart wertvolle Arbeitszeit und ermöglicht die Konzentration auf strategischere Aspekte des Geschäfts.


✅ Leistung steigern: Die KI-gestützte Software optimiert den Matching-Prozess zwischen Kandidaten und Stellenangeboten. Sie identifiziert die am besten geeigneten Bewerber schneller und präziser, was zu höherer Mitarbeiterzufriedenheit und geringerer Fluktuation führt.


✅ Skalieren: Egal, ob Du gerade erst expandierst oder bereits ein etabliertes Unternehmen bist, unsere Software skaliert mit Euren Bedürfnissen. Sie ermöglicht eine schnelle Anpassung an wechselnde Marktanforderungen und Unternehmensgrößen.


✅ Kosten einsparen: Durch die Automatisierung des Rekrutierungsprozesses können erhebliche Kosten eingespart werden. Weniger Zeit- und Arbeitsaufwand für die Besetzung offener Stellen bedeutet, dass Du dein Budget effektiver einsetzen können.

 

✅ Schneller sein: Du erhältst Zugang zu wertvollen Daten und Analysen, die dir helfen, deine Rekrutierungsstrategie kontinuierlich zu optimieren und schneller als die Konkurrenz zu sein.

PS: Zum Abschluss möchten wir noch Eure Aufmerksamkeit auf die neueste Episode des Liebe Zeitarbeits-Podcast lenken. Darin führen Felix Adam und Daniel Müller am 10. April ein tiefgehendes Gespräch darüber, wie KI die Zeitarbeitsbranche revolutionieren kann. Das solltet ihr nicht verpassen, wenn ihr wissen wollt, wie die Technologie Eure Geschäftsprozesse optimieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Jendes & Sales Team, MONA AI GmbH

#gerneperdu

Tel:        06861-8072926

E-Mail: thomas.jendes@mona-ai.de

Web:    www.mona-ai.de

 

Adresse: Campus Universität des Saarlandes | Starterzentrum, Gebäude A1 1,

D-66123 Saarbrücken

Geschäftsführer: Felix Adam

Handelsregisternummer: HRB 108515

bottom of page