Automatisierungen im Detail
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Kontaktierung des Bewerbers



Automatisierte Kontaktierung 2 Minuten nach Bewerbungseingang per Anruf, SMS und E-Mail
Einladung zum digitalen, multilingualen Interview, das rund um die Uhr gestartet werden kann
Um Verzögerungen zu vermeiden werden Bewerber in klar definierten Intervallen zeitnah und wiederholt kontaktiert

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Das digitale Interview



Das Interview ist in 56 Sprachen möglich und sorgt für ein optimales Bewerbererlebnis sowie vollständige Informationen ohne Sprachbarrieren.
In herkömmlichen Formaten beenden nur 40–50 % das Interview, mit persönlichem Avatar hingegen bis zu 85 %.
43% der Bewerber führen das Interview zwischen 18 Uhr abends und 06:00 Uhr morgens.

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Vorqualifizierung & Scoring



In der Vorqualifizierung werden Bewerber anhand definierter Kriterien sortiert, ohne Ausschluss, durch Human-in-the-Loop
Ein direkter Überblick über das Bewerberscoring ermöglicht es, alle relevanten Kandidaten sofort zu identifizieren.
Häufig richten Kunden ihre Workflows so ein, dass ab einem Score von 65–75 % automatisch der Vertriebsprozess startet

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Erstellung von Bewerberprofilen



Aus den interviewten Bewerbern können nun automatisch Kurz- oder Langprofile im Branding des Unternehmens erstellt werden
Die Bewerberprofile kombinieren Lebenslauf- und Interviewdaten für ein möglichst vollständiges Profil
Durch die automatisierte Erstellung und Zusammenführung der Informationen sparen Kunden in der Regel 60 Minuten pro Profil

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Vertrieb & Versand von Bewerberprofilen



Profile können automatisiert oder per Trigger via Index/ E-Mail an suchende Unternehmen versendet werden
Der automatisierte Profilversand fungiert als Vertriebssystem, das ohne zusätzlichen HR-Aufwand Umsatz generiert
Mit diesem Prozess sparen sie pro Bewerber ca. 200 Minuten, vollständig automatisiert und ohne manuellen Aufwand
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Interview Conversion Rate verbessern
Neben Spitzenkunden, die besonders hohe Conversion Rates erzielen, gelingt es den meisten Kunden, ihre Bewerber-Conversion-Rate von etwa 40 % auf circa 85 % zu erhöhen.

13x schnellere Interviews führen
Jeder Kunde, der mit dem Mona Recruiting Modul auf automatisierte, multilinguale Interviews setzt, kann es schaffen pro Bewerber 200 min einzusparen.

Bis zu 65% Kosten einsparen
Kosteneinsparungen von bis zu 65 % sind mit unseren Automatisierungslösungen die Regel. Effizientere Prozesse reduzieren Kosten und steigern gleichzeitig den Umsatz messbar.

Wiederkehrende Prozesse automatisieren
Durch die Automatisierung zeitintensiver, wiederkehrender Recruiting-Prozesse schafft der Einsatz von KI einen verlässlichen Ablauf, der Ihr Team entlastet und effizienter arbeiten lässt.

In drei Schritten eingerichtet
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01) Plan auswählen
Registriere dich kostenlos und wähle den Plan, der zu dir passt.
Ob Free, Pro oder Ultra – jeder Plan bietet dir unterschiedliche Funktionen, Speicherzeiträume für Logs und weitere Vorteile.

02) Template wählen
Starte sofort mit einem unserer fertigen Templates – oder nutze den Agent Builder, um deinen eigenen Agenten individuell anzupassen.

03) Chat starten
Starte den Chat mit nur einem Klick und erlebe, wie unsere vollständig DSGVO- und EU-AI-Act-konformen Agenten deine Prozesse effizient und sicher automatisieren.
Bald verfügbar!
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Leichte & schnelle Einrichtung
5 Min
15 Min
Fertig!
-
Account erstellen in unter zwei Minuten
-
Paket wählen & bezahlen
-
E-Mail-Adresse verknüpfen & Signatur einrichten
-
API's weiterer benötigter Systeme (bspw. ATS) anbinden
-
Interview, Sprache & Avatar wählen
-
Bewerbungen automatisiert bearbeiten lassen
-
Inklusive Scoring, Matching, Profilerstellung uvm.
3-5 Standard Interviews zur Auswahl

2 Standard Avatare zur Verfügung

Maximal 99 Bewerber pro Monat möglich


Jetzt selbst überzeugen!
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Jedes Unternehmen ist einzigartig und genau so sind unsere Lösungen. Teilen Sie uns mit, welche Herausforderungen Sie aktuell bewältigen möchten, und unsere Sales-Experten zeigen Ihnen die passende Lösung.
Contenu de la consultation :
Nous vous montrerons comment trouver plus rapidement des talents plus adaptés et gagner du temps.
Nous analyserons ensemble vos défis et trouverons la bonne utilisation pour Mona.
Nous vous aidons à rester compétitif et à améliorer l'expérience candidat.
Peter Lauck
"MONA AI hat unseren Einstellungsprozess revolutioniert. Wir können jetzt Kandidaten schneller und effizienter finden und bewerten. Die Software ist einfach zu bedienen und spart uns viel Zeit und Geld."

Axel Täubert
"Ganz hervorragende Recruitment und Placement Platform für Bluecolor Jobs.
Sorgen für zahlreiche Bewerbungen von vorqualifizierten Bewerbern und automatisch generiertem CV."

Ole Ruroede
"Mona hat unseren Einstellungsprozess objektiver und fairer gemacht.
Die Software verwendet KI-Algorithmen, um Kandidaten basierend auf ihren Fähigkeiten und Erfahrungen zu bewerten, ohne dass menschliche Vorurteile eine Rolle spielen."

Tung Nguyen-Khac
"Was MONA AI kann, ist schon beeindruckend. Wir konnten die für uns relevanten Kandidaten aus einer großen Zahl von Bewerbern herausfiltern. Deren AI Lösung hat geholfen, die kritischen Talente für die zu besetzenden Stellen zu finden."

Lettre d'information

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Bulletin
Enterprise Fragen beantwortet
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Les modules standard sont prêts à l'emploi, la configuration complète peut prendre 2 à 4 semaines en fonction de l'intégration. Vous décidez vous-même de la rapidité de l'introduction. En fonction du degré de personnalisation que vous souhaitez, le projet prendra plus ou moins de temps. Nous serions heureux de vous conseiller.
MONA propose des interfaces avec les systèmes communs de gestion des ressources humaines et des candidats pour garantir une intégration et un échange de données transparents. La coordination du raccordement éventuel est demandée par les clients. Nous serions heureux de vous soutenir.
En gros, MONA est livré avec des processus standards qui couvrent déjà 90 % de toutes les situations de recrutement. Le système peut généralement être utilisé par n’importe qui, mais nous vous recommandons de désigner un ou deux utilisateurs expérimentés. Vous pouvez adapter davantage le système à vos besoins grâce à des mises à niveau et des personnalisations ultérieures. La facturation s'effectue généralement par demandeur.
Une approche personnalisée, un ton amical et des réponses rapides garantissent une expérience positive. Le fait que la conversation puisse avoir lieu dans votre propre langue maternelle est un avantage particulier.
MONA est disponible 24 heures sur 24, réduit les temps d'attente et automatise les processus, ce qui augmente l'efficacité et rend les entreprises moins dépendantes du personnel. De plus, la qualité et la quantité sont massivement soutenues. Les nombreuses fonctions de Mona n'ont rien à voir avec une pure hotline téléphonique.
En fonction du package et des besoins, il existe une formation assurée par un Customer Success Manager ainsi que des tutoriels et de la documentation en ligne. Selon la taille de l'entreprise, nous proposons également des formations directement sur place en agence.
Mona envoie les réponses des candidats sous forme d'aperçu à son équipe interne. Les candidats pertinents sont également sélectionnés parmi les candidats non pertinents à l'aide d'arbres de décision stockés. Cependant, le client prend la décision en stockant l'arbre de décision. Cette fonction a été délibérément choisie pour garantir que notre IA ne prenne aucune décision indésirable.
MONA est entièrement conforme au RGPD, utilise un cryptage moderne et assure la protection de toutes les données personnelles. Si vous avez d'autres questions, nous sommes à votre disposition à tout moment.
MONA peut être intégré aux plateformes de courrier électronique, de médias sociaux et ATS pour prendre en charge une stratégie omnicanal. Si vous avez des questions, veuillez contacter nos responsables commerciaux.
MONA fait gagner du temps lors de la création des profils, de la pré-qualification des candidats (contact, entretien, etc.), grâce aux rendez-vous automatisés et le processus de vente automatique élimine le temps de recherche et le temps de préparation des ventes.