Erfolgsgeschichten | MONA AI
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Erfolgsgeschichten

Lerne die Erfolge unserer
Kunden kennen

Ob etablierter Personaldienstleister oder wachstumsstarkes Unternehmen mit hohem Rekrutierungsbedarf, Kunden aus der DACH-Region, Großbritannien und Frankreich setzen auf MONA AI. Erfahren Sie, wie unsere Lösungen in der Praxis wirken. Bisherige Kunden konnten bis zu...

60%

Kosten einsparen

30%

mehr Umsatz generieren

2h+

pro Tag automatisieren

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TREC Careers

"Kein anderes System hat uns so effizient dabei unterstützt..."

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A&H Zeitarbeit

"Damit sparst du nicht nur Zeit, sondern entlastest auch das Team."

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DIE JOBMACHER

"Jedes Bewerberprofil, das ihr uns im Voraus erstellt, gerade die Langprofile, sparen uns jeweils eine halbe Stunde."

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Just Jobs

"Lisa (ursprünglich Mona) ist bei uns ein zusätzliches Teammitglied."

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ETA Personal

"Wir hätten sonst eine zusätzliche Kraft einstellen müssen..."

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Office People

"Früher lief alles noch über Excel-Listen bei uns..."

Das sind die KPIs, die unsere erfolgreichsten Kunden mit MONA erreichen

KPI's auf einen Blick

200 Min

Jeder Kunde, der mit dem Mona Recruiting Modul auf automatisierte, multilinguale Interviews setzt, kann es schaffen pro Bewerber 200 Minuten einzusparen.

65%

Kosteneinsparungen von bis zu 65% sind  mit unseren Automatisierungslösungen die Regel. Effizientere Prozesse reduzieren Kosten und steigern gleichzeitig den Umsatz messbar.

80%

Neben Spitzenkunden, die besonders hohe Conversion Rates erzielen, gelingt es den meisten Kunden, ihre Bewerber-Conversion-Rate von etwa 40 % auf circa 80 % zu erhöhen.

3 Mal

Die Vorqualifizierung  der Bewerber wird durch die automatisierten Prozesse bis zu dreimal schneller abgeschlossen.

40%

Durch die sofortige Kontaktaufnahme nach Bewerbungseingang – über SMS, E-Mail und Telefon, bis zu drei Mal – reduzieren wir die No-Show-Quote in der Regel um circa 40%.

10 Mal

Mit einer Automatisierungslösung wie Mona, ist eine Steigerung des bearbeiteten Bewerbervolumens um das ca. 10-Fache realistisch, ohne dass zusätzlicher Personalaufwand entsteht.

Moritz Heitmann

CEO von A&H Zeitarbeit und Contact-100

Unser Ziel ist klar: Perspektivisch sollen alle Bewerber durch Mona laufen. Der digitale Prozess spart Ressourcen, verbessert die Erreichbarkeit und eröffnet ganz neue Möglichkeiten im Recruiting.

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Sie wollen Teil des Erfolgs werden?

Egal, ob Sie als Personaldienstleister Ihre Prozesse automatisieren oder als Unternehmen Ihre HR-Abteilung zukunftssicher aufstellen wollen – mit MONA AI setzen Sie auf modernste KI-Technologie, die heute schon liefert, was morgen Standard ist.

Häufig gestellte Fragen

  • Standardmodule sind sofort einsatzbereit, die vollständige Konfiguration kann je nach Integration 2–4 Wochen dauern. Die Geschwindigkeit der Einführung bestimmen Sie selbst. Je nachdem, wie viel Sie individualisieren möchten, nimmt das Projekt mehr oder weniger Zeit in Anspruch. Gerne beraten wir Sie.  

  • MONA bietet Schnittstellen zu den gängigen HR- und Bewerbermanagement-Systemen, um nahtlose Integration und Datenaustausch zu gewährleisten. Die Abstimung der möglichen Anbindung wird durch Kunden angefragt. Gerne unterstützen wir Sie dabei. 

  • Grundsätzlich wird MONA mit Standardprozessen ausgeliefert, die bereits 90% aller Recruitingsituationen abdecken. Genutzt werden kann das System in der Regel von Jedem, wir empfehlen jedoch ein bis zwei Poweruser zu bestimmen. Durch Upgrades und Individualisierungen im Nachgang können Sie das System noch weiter an Ihre Bedürfnisse anpassen. Abgerechnet wird meistens pro Bewerber.

  • Durch eine personalisierte Ansprache, freundliche Tonalität und schnelle Antworten wird ein positives Erlebnis sichergestellt. Dass das Gespräch in eigener Muttersprache stattfinden kann, gibt noch einen besonderen Pluspunkt.

  • MONA ist rund um die Uhr verfügbar, reduziert Wartezeiten und automatisiert Prozesse, was die Effizienz steigert und die Unternehmen unabhängiger von Personal macht. Des weiteren wird die Qualität und Quantität massiv unterstützt. Mona's umfängliche Funktionen stehen in keiner Relation zu einer reinen Telefon-Hotline.

  • Je nach Paket und Bedarf gibt es Schulungen durch einen Customer Success Manager sowie Online-Tutorials und Dokumentationen. Je nach Unternehmensgröße bieten wir auch Schulungen direkt vor Ort in der Niederlassung an.

  • Mona übermittelt die Antworten der Bewerbenden in einer Übersicht an ihr internes Team. Über hinterlegte Entscheidungsbäume werden zudem relevante von irrelevanten Bewerbenden selektiert. Die Entscheidung trifft dabei jedoch der Kunde durch das hinterlegen des Entscheidungsbaums. Diese Funktion ist bewusst so gewählt, um garantieren zu können, dass unsere KI keine ungewollte Entscheidung trifft.

  • MONA ist vollständig DSGVO-konform, verwendet moderne Verschlüsselung und gewährleistet den Schutz aller personenbezogenen Daten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  • MONA kann in E-Mail, Social Media und ATS-Plattformen  integriert werden, um eine Omni-Channel-Strategie zu unterstützen. Bei Fragen, wenden Sie sich an unsere Sales-Manager.

  • MONA spart Zeit bei der Profilerstellung, Bewerbervorqualifizierung (Kontaktaufnahme, Interview, etc.), durch automatisierte Terminvereinbarungen und der automatische Salesprozess eliminiert Recherchezeiten und Zeiten für Vertriebsvorbereitung. 

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