
80%
Conversion Rate
Neben Spitzenkunden, die besonders hohe Conversion Rates erzielen, gelingt es den meisten Kunden, ihre Bewerber-Conversion-Rate von etwa 40 % auf circa 80 % zu erhöhen.

13x
schnellere Interviews
Jeder Kunde, der mit dem Mona Recruiting Modul auf automatisierte, multilinguale Interviews setzt, kann es schaffen pro Bewerber 200 min einzusparen.

65%
weniger Kosten
Kosteneinsparungen von bis zu 65 % sind mit unseren Automatisierungs-lösungen die Regel. Effizientere Prozesse reduzieren Kosten und steigern gleichzeitig den Umsatz messbar.
Du musst nicht wählen zwischen
Performance & Qualität
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Lettre d'information

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Peter Lauck
"MONA AI hat unseren Einstellungsprozess revolutioniert. Wir können jetzt Kandidaten schneller und effizienter finden und bewerten. Die Software ist einfach zu bedienen und spart uns viel Zeit und Geld."

Axel Täubert
"Ganz hervorragende Recruitment und Placement Platform für Bluecolor Jobs.
Sorgen für zahlreiche Bewerbungen von vorqualifizierten Bewerbern und automatisch generiertem CV."

Carsten Löhden
"Das Team von MONA AI macht einen tollen Job! [...]
DIE JOBMACHER und insbesondere auch unser Vertrieb, in den bisher angeschlossenen Niederlassungen, sind froh darüber, dieses unterstützende Element mit an Bord zu haben.
Wir freuen uns auf die weiteren Schritte mit Euch - macht weiter so!"

Ole Ruroede
Mona hat unseren Einstellungsprozess objektiver und fairer gemacht.
Die Software verwendet KI-Algorithmen, um Kandidaten basierend auf ihren Fähigkeiten und Erfahrungen zu bewerten, ohne dass menschliche Vorurteile eine Rolle spielen.

Noel Zeh
MONA bietet hervorragenden Kundensupport.
Das Team ist immer verfügbar, um unsere Fragen zu beantworten und uns bei der Lösung von Problemen zu helfen.

Tung Nguyen-Khac
"Was MONA AI kann, ist schon beeindruckend. Wir konnten die für uns relevanten Kandidaten aus einer großen Zahl von Bewerbern herausfiltern. Deren AI Lösung hat geholfen, die kritischen Talente für die zu besetzenden Stellen zu finden."

Recruitingprozesse
vollautomatisiert
vollautomatisiert

Recruiting nicht nur während der Geschäftszeiten...

... um rund um die Uhr Umsatz zu generieren

Automatisierte Prozesse können Ihr HR-Team entlasten.

Individuelle Gestaltung des Interviews, um den persönlichen Touch beizubehalten...

Weil Menschen nachweislich in ihrer Muttersprache mehr und klarer mitteilen – persönlicher, vertrauter, präziser.

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1 Mio
Bewerbungsgespräche haben unsere digitalen Mitarbeiter geführt.
520 k
Profile wurden automatisiert mit
Mona Sales versendet.
850 k
Anrufe haben unsere digitalen Mitarbeiter getätigt.
180+
User profitieren täglich vom Können unserer digitalen Mitarbeiter.
Beratungstermin
Jedes Unternehmen ist einzigartig – und genau so sind unsere Lösungen. Teilen Sie uns mit, welche Herausforderungen Sie aktuell bewältigen möchten, und unsere Sales-Experten zeigen Ihnen die passende Lösung.
In einer unverbindlichen Live-Demo zeigen wir Ihnen, wie unsere KI-gestützte Software Ihre Arbeitsprozesse optimieren und Zeit für das Wesentliche schaffen kann.

Inhalte des Beratungsgesprächs:
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr passende Talente schneller finden und dabei Zeit sparen.
Wir analysieren gemeinsam Ihre Herausforderungen und finden den passenden Einsatz für Mona.
Wir helfen Ihnen konkurrenzfähig zu bleiben und das Bewerbererlebnis zu verbessern.
Häufig gestellte Fragen
Standardmodule sind sofort einsatzbereit, die vollständige Konfiguration kann je nach Integration 2–4 Wochen dauern. Die Geschwindigkeit der Einführung bestimmen Sie selbst. Je nachdem, wie viel Sie individualisieren möchten, nimmt das Projekt mehr oder weniger Zeit in Anspruch. Gerne beraten wir Sie.
MONA bietet Schnittstellen zu den gängigen HR- und Bewerbermanagement-Systemen, um nahtlose Integration und Datenaustausch zu gewährleisten. Die Abstimung der möglichen Anbindung wird durch Kunden angefragt. Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Grundsätzlich wird MONA mit Standardprozessen ausgeliefert, die bereits 90% aller Recruitingsituationen abdecken. Genutzt werden kann das System in der Regel von Jedem, wir empfehlen jedoch ein bis zwei Poweruser zu bestimmen. Durch Upgrades und Individualisierungen im Nachgang können Sie das System noch weiter an Ihre Bedürfnisse anpassen. Abgerechnet wird meistens pro Bewerber.
Durch eine personalisierte Ansprache, freundliche Tonalität und schnelle Antworten wird ein positives Erlebnis sichergestellt. Dass das Gespräch in eigener Muttersprache stattfinden kann, gibt noch einen besonderen Pluspunkt.
MONA ist rund um die Uhr verfügbar, reduziert Wartezeiten und automatisiert Prozesse, was die Effizienz steigert und die Unternehmen unabhängiger von Personal macht. Des weiteren wird die Qualität und Quantität massiv unterstützt. Mona's umfängliche Funktionen stehen in keiner Relation zu einer reinen Telefon-Hotline.
Je nach Paket und Bedarf gibt es Schulungen durch einen Customer Success Manager sowie Online-Tutorials und Dokumentationen. Je nach Unternehmensgröße bieten wir auch Schulungen direkt vor Ort in der Niederlassung an.
Mona übermittelt die Antworten der Bewerbenden in einer Übersicht an ihr internes Team. Über hinterlegte Entscheidungsbäume werden zudem relevante von irrelevanten Bewerbenden selektiert. Die Entscheidung trifft dabei jedoch der Kunde durch das hinterlegen des Entscheidungsbaums. Diese Funktion ist bewusst so gewählt, um garantieren zu können, dass unsere KI keine ungewollte Entscheidung trifft.
MONA ist vollständig DSGVO-konform, verwendet moderne Verschlüsselung und gewährleistet den Schutz aller personenbezogenen Daten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
MONA kann in E-Mail, Social Media und ATS-Plattformen integriert werden, um eine Omni-Channel-Strategie zu unterstützen. Bei Fragen, wenden Sie sich an unsere Sales-Manager.
MONA spart Zeit bei der Profilerstellung, Bewerbervorqualifizierung (Kontaktaufnahme, Interview, etc.), durch automatisierte Terminvereinbarungen und der automatische Salesprozess eliminiert Recherchezeiten und Zeiten für Vertriebsvorbereitung.
